Gå til hovedindholdet

Energieffektivitet

Giv din mening til kende og få indflydelse på politikken

Wenig Energie doch viel Rausgeholt

In unserer heutigen Gesellschaft wird es immer wichtiger Effizient mit unseren Geringen Ressourcen umzugehen deswegen möchte ich hier kurz darlegen welche Wege es dafür gibt (Persönliche Ansicht )
1.Richtige Nutzung Urbaner Bereich
- Viele Parkplätz, Dächer von Öffentlichen Gebäuden usw. Stehen
oftmals leer. Diese Bereiche könnte man nutzen um diese Gebäude
Autark mit Energie zu versorgen (Disneyland Paris als Vorbild)
2.Alternative Energiegewinnung (Kernfusion...)
3.Ausbau von Öpnv

QR Code

Wenig Energie doch viel Rausgeholt

QR Code

Bekræft

Please log in

Du kan få adgang med en ekstern konto